Das Ende einer Reise

Juni 2018

Nach nur 5 Tagen in Kanada ist der Traum von unserer großen Nordamerika-Reise zu Ende gewesen.

Nachdem wir Halifax verlassen haben war unser erstes Ziel der Taylor Head Provincial Park. Bei unserer ersten Erkundung des Parks bin ich (Brigitte) auf dem Wanderweg gestürzt und habe mir einen komplizierten Beinbruch zugezogen. Noch in derselben Nacht bin ich zurück nach Dartmouth ins Krankenhaus transportiert worden.

Da nicht abzusehen ist wann ich wieder laufen kann, mußten wir die Reise abbrechen und nach Hause fliegen. Unser Wohnmobil haben wir zwischenzeitlich auch wieder nach Deutschland zurück verschifft.

Neue Reisepläne gibt es zur Zeit nicht.

Advertisements
Kategorien: Reiseberichte | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Das Ende einer Reise

  1. Herbert Braun

    Auch ich möchte Dir eine gute Besserung und baldige Genesung wünschen.
    Es tut mir wirklich sehr leid für Euch und drücke Dir die Daumen das Du bald wieder fit bist.

    Alles liebe und Gute
    Herbert

  2. Martina

    Das tut mir leid für dich. Ich verfolge immer eure Reisen und finde die Berichte ganz toll.
    Wünsche dir schnelle Heilung. Alles Liebe Martina.

  3. Gerhard Klein

    Das ist ja tragisch! Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles wieder voll und ganz in Ordnung kommt für die nächste Reise.
    Ganz liebe Grüße
    Gerhard

  4. Hans Joachim Heister

    Das tut mir sehr leid für euch. Aber…. so ist das Leben.

    Brigitte,

    ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder auf den Beinen bist. Ich bin sicher ihr findet die Energie danach die nächst Reise anzugehen – oder auch den Traum von Nordamerika nachzuholen.

    Alles Gute und viele Grüße,
    Hans Joachim Heister

  5. Jochen

    Oh je, oh je,

    das tut mir aber leid!
    Ich habe mich schon gewundert, nichts von euch zu hören….

    Brigitte, ich wünsche dir eine ganz gute Heilung und Besserung!
    Jetzt könnt ihr in aller Ruhe die nächste Reise planen😢

    Liebe Grüße
    Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: